Juli 28, 2022

Vorfreude auf den DFB-Pokalabend im Sechzger Stadion

Nach dem Superstart in die Liga will der TSV 1860 München im DFB-Pokal den Erstligisten, die Borussia aus Dortmund bezwingen. Anpfiff ist am morgigen Freitag um 20.45 Uhr. Dieser Pokal-Hit wird live im ZDF übertragen.

Ich werde live in der Westkurve dabei sein und das Pokalwunder mitverfolgen. Meinen Erfahrungsbericht gibt es am Samstag.

Mit unserem starken 12. Mann werden die Löwen sicherlich alles geben und hoffentlich gewinnen. Ich rechne damit, dass unsere Ultras wieder eine super Choreo vorbereiten und damit richtig für Stimmung sorgen werden.

Gespannt erwarte ich Köllners Aufstellung für dieses Spiel. Wir haben  einen breiten Kader mit dem die Borussia durchaus zu kämpfen haben wird. Aber klar ist natürlich, dass der BVB der Favorit ist.

An diesem Fußballabend müssen alle Fans hinter unseren Löwen stehen.

Eure Lena (12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert